Gästebuch


Herzlichen Dank

 

für Deinen Beitrag in unserem Gästebuch. Dieser wird in kürze freigegeben und ist dann auf dieser Seite zu lesen.

 

Grüße aus Derschen


Kommentare: 12
  • #12

    Renate ,Wolfgang und Timo (Sonntag, 27 Dezember 2015 17:43)

    Ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr wünchen Euch Renate ,Wolfgang und Tino
    Wir hätten für Euren Bauernhof noch eine Anregung. Wie wärs mit Heidelbeeren,wenig Aufwand und man kann viele leckere Sachen daraus machen.
    Heidelbeertag mit Kuchen,Marmelade,Likör und frischen Früchten.
    Viele Grüsse an alle

  • #11

    Claudia (Mittwoch, 07 Oktober 2015 14:55)

    Hallo Steffi, Eure Seite macht wirklich Lust, Euren Hof zu besuchen, dass wir sicher, wie versprochen, auch zeitnah tun werden ;-). Freue mich auch schon auf weitere Lerneinheiten mit Dir! Herzliche Grüße Claudia

  • #10

    Detlef und Tina (Montag, 06 Juli 2015 09:48)

    Einfach nur genial

  • #9

    Annabel (Donnerstag, 02 Juli 2015 09:27)

    Nachricht: Uaaah... :) Über komische Umwege habe ich eure Seite gefunden, manchmal soll das eben so sein- eigentlich hatte ich nach einer Bauanleitung für einen Bandwebstuhl gesucht.
    Seit dem lese ich hier rum und sehe meinen Traum verwirklicht... Total toll was ihr macht, dass ihr alles dokumentiert, wie ihr alles angeht...
    Ich bin wirklich begeistert, mannoman. Nun ist es so, dass ihr tatsächlich garnicht weit weg seid- ich war dem Link von Thorsten auf der holzundleim- Seite gefolgt weil dort Westerwald stand... Ich wohne quasi am "Fuß" des Westerwaldes, in Sinn neben Herborn.
    Das heißt ich werde auf jeden Fall mal in euren Hofladen kommen, würde mich aber auch freuen, wenn ihr mal eine größere Veranstaltung habt, mehr vom Hof zu sehen. :) Vielleicht ergibt sich ja mal was, habt ihr einen Newsletter oder so? Ich hätte auch duchaus Interesse, sollte es zeitlich passen, und ihr dafür offen sein, bei einzelnen Projekten mal mit zu helfen- Schafschur, Honigernte, Käseherstellung... Solltet ihr also mal eine motivierte helfende Hand brauchen, einfach melden. :)
    Achso, ich bin übrigens Förderschullehrerin und Kunstpädagogin, und versuche in viel zu wenig Zeit immer viel zu viele Interessen zu vereinen... von künstlerisch praktischer Tätigkeit über Frühmittelalterdarstellung mit Handwerk, botanischem Interesse und Nutzgarten bis Musik, Kochen, Fotografie etc.
    Vielleicht habt ihr ja tatsächlich Lust, euch zu melden. :)
    Beste sonnige Grüße zum Feiertag,
    Annabel

  • #8

    Gabriele Uhr (Donnerstag, 02 Juli 2015 09:22)


    Hallo Ihr Lieben!

    Da steckte ja viel Arbeit und Liebe in Eurem "Stand" auf dem Mühlenfest. Das Stück sah richtig schön aus, dann noch die Bienchen. Begehrt waren ja auch die Stockpferde oder wie sagt man dazu... Tja wenn man kein echtes Pony hat dann sowas.

    Ich denke einigen bleibt es in Erinnerung und sie schauen dann auch mal in Derschen vorbei.

    Leider hatte ich gar nicht so richtig Zeit zum schauen, schnell ein paar Bilder und wieder Wertmarken verkaufen. Cora und Thirza waren ganz stolz auf ihre "Spinnerei".

    Schönes Wetter, viele Menschen, etc. es war ein schönes Fest.

    Ich hoffe Ihr und die Tiere habt alles gut überstanden.

    Vielleicht schaffe ich es ja doch mal bei Euch vorbeizuschauen... Kühe streicheln :-)

    Alles Liebe und Gute

    Gabi Uhr

  • #7

    Maik (Montag, 25 Mai 2015 15:23)

    Hallo,
    in Derschen ist ja endlich mal was los! Also bei unserem nächsten Besuch schauen wir mal bei euch vorbei! Jetzt müsst ihr nur noch die Metzgerei wieder reaktivieren und frisches derschener Fleisch verkaufen :-)

    Schönen Gruß aus Hagen

  • #6

    Malte (Mittwoch, 15 April 2015 14:15)

    Hallo
    habe Eure Page durch Zufall entdeckt. Ich finde das Projekt einfach klasse. Vor allen Dingen die Haltung alter Haustierrassen finde ich sehr beeindruckend.
    Viel Glück wünsche ich Euch aus dem hohen Norden
    Es grüßt aus Cuxhaven
    Malte

  • #5

    spielaffe (Freitag, 10 April 2015 09:57)

    dankeee

  • #4

    Tim Beckord (Dienstag, 24 März 2015 13:59)

    Hallo Thorsten,

    ich freue mich schon auf die Wurst.

    Gruß Tim

  • #3

    Bärbel (Mittwoch, 14 Januar 2015 21:04)

    Eure Homepage ist sehr informativ. Ich freue mich schon auf die weiteren Erlebnisse auf Eurem Hof und drücke Euch für das Gelingen Eures Projektes meine Daumen.
    Liebe Grüße sendet Bärbel

  • #2

    spielaffe (Freitag, 05 Dezember 2014 13:59)

    thanks..

  • #1

    Dieter (Freitag, 28 November 2014 08:17)

    Hallo liebe BesucherInnen,

    willkommen auf der Gästebuchseite des Bauernhof-und-Erlebnishof. Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Projekt. Über das Gästebuch können Sie gerne Kommentare, Grüße, Anregungen und oder Kritik loswerden. Jeder Beitrag ist willkommen.
    Vielen Dank schon einmal im voraus für Ihr Engagement.
    Grüße der Familie Pfau aus Derschen
    i.A. Dieter