Dickendorfer Mühlenfest 2014


Am 09.06.2014 waren wir mit einem kleinen Stand auf dem Mühlenfest in der Dickendorfer Mühle vertreten. Neben ersten Produkten aus der Wollverarbeitung, konnten Interessierte hier Information aus unserer Tierbörse im speziellen und auch über das Bauernhof und Erlebnishof Projekt im allgemeinen erhalten.

Zum öffnen der Bildergalerie ein Bild anklicken

Die Dickendorfer Mühle, sehr idyllisch in einem kleinen Tal gelegen, bot an diesem Tag ihren Gästen einiges Kullinarisches aber auch Kunstgewerbliches an.

Eigentlich wollten wir den Besuchern unsere Fuchsschafe mit ihren Lämmern vorstellen. Doch wir haben davon Abstand genommen wegen der immer größer werdenden Hitze an diesem Tag.

Steffi ließ sich davon aber nicht abschrecken. Jedem Interessierten wurde die Kunst des Spinnens mit dem Spinnrad gerne vorgeführt. Alle, die dieses alte Handwerk gerne erlernen wollen, bietet Sie einen speziellen Workshop an.

Zum öffnen der Bildergalerie ein Bild anklicken