Weihnachtskrippe 2015


Am 24. Dezember diesen Jahres war es wieder einmal soweit. Dank des Engagementes der christlichen  Gemeinden in Derschen konnte wieder einmal eine lebendige Krippe auf unserem Erlebnishof gezeigt werden.

Und viele Menschen aus dem Ort und auch aus der Umgebung kamen um das Spiel der überwiegend jungen DarstellerInnen zu erleben. Umrahmt von der großen alten Scheune, einer Auswahl unserer Schafe und im Fackellicht der freiwilligen Feuerwehr Derschen, kam sehr schnell eine feierliche Atmosphäre auf.

Keiner konnte sich dieser wunderschönen Stimmung entziehen. Das Krippenspiel war außerdem sehr interessant umgesetzt und zeigte trotz seiner langen Historie einen direkten und aktuellen Bezug. Herzlichen Dank für dieses schöne Ereignis. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues  Jahr.

Zum öffnen der Galerie ein Bild anklicken